Post by globatanenes on Feb 12, 2022 3:15:08 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ice Scream 3: Horror Neighborhood ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ice Scream 3: Horror Neighborhood IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Ice Scream 3: Horror Neighborhood 2022 version ▞▞▞
Böser Nachbar Game for Android - Download | Cafe Bazaar
Ich finde das Spiel ist sehr schön aber das 4 ist nicht mehr da weil bei ist das verttig.undspiele nicht mehr aber da kann ich so machen so: rod kann nicht mich mal sehennnnnn:_(
Ich mag das Spiel wirklich, aber ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil es irgendwie beängstigend ist und wenn ich mit meinen Freunden Badminton spiele, habe ich das Gefühl, dass die Rute hinter mir liegt
LESEN SIE PLS: Es ist gut, es ist großartig, aber wenn ich das Rennen zu Fuß mache, wird es nur sehr, sehr, sehr, sehr langsam, und wenn ich das Rennkart benutze, macht es mich wirklich verwirrt und andere Leute, einschließlich YouTuber, also beheben Sie dies bitte und ich hoffe, Sie beheben es und die Zeit ist zu kurz
Müll, es wäre in Ordnung, wenn Sie spielen könnten, ohne dass etwas schief geht und Sie es nicht ohne Unterbrechung neu starten müssen. Ich denke, die Leute geben ihm nur fünf Sterne, weil sie ihre Zeit damit verschwenden, YouTubern dabei zuzusehen, wie sie Spiele wie dieses spielen, also müssen sie ihm 5 geben, weil die (YouTuber mochte es!).
Ich liebe die Geschichte wirklich, ich wünschte, dieses Spiel wäre auf Playstation oder X Box. Die Geschichte kann so gehen, dass Rod sich an seinen Mobbern rächen will. Also geht er durch die Stadt, macht die Kinder seiner Mobber fett und entführt sie. Aber anstatt dass dein Charakter ein Kind ist, kann es einer von Rod-Mobbern aus der Schule sein, der verschiedene Level durchläuft und versucht, sein Kind und/oder andere zu retten, die Rod entführt hat. .
Gutes Spiel ich hoffe das es nicht das letzte war mach Mal wieder was anderes 😇
Die Motorradsteuerung ist schlecht und die Rolltreppen sind schwer nach oben oder unten zu bringen
MEGA GEILE SPIEL DJEK WD8WVEM
Download Flappy Zürich City APK [3 MB] (✓ Free) - Flappy Zürich City Game ... Unravel-2: the Unravel-Two Game ... Ice Scream 3: Horror Neighborhood.
Gruselig coole Rätsel es ist einfach super
Herunterladen ice scream 3 horror game multiplayer guide APK ...
Es ist ein cooles Spiel, ich mag es, ich zeige es Spiel nicht und Intrigen Dieses Spiel ist erstaunlich Tri
Ich hasse das Motorradrennen
Eigentlich ist in diesem Spiel alles in Ordnung, aber das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass wir am Ende des Spiels Fahrrad fahren und im Einkaufszentrum herumlaufen müssen, und ich das Fahrrad nicht richtig kontrollieren kann, bedeutet, dass ich es nicht fahren konnte also denke ich das ist das einzige problem in diesem spiel und ruhe alles ist am besten😃😃😃
Es ist so frustrierend mit dieser Ausrede von einem Fahrrad, es dreht sich nicht richtig, aber am Ende habe ich es geschafft, aber ich war nicht glücklich mit diesem Fahrrad, und wenn du bestimmte Dinge auf den Kühlschrank schreibst, friert es manchmal ein
Spiel ist gut die rätzel waren Teil weiß richtig schwer für Anfänger würd ich granny entfehlen
Echt. Als ich versuchte, mich umzusehen, sah ich für eine Sekunde in die Richtung und dann entweder nach oben oder nach unten. Ich bin enttäuscht, dass es sonst ein wirklich gutes Spiel ist..
Das liegt daran, dass der letzte Teil des Spiels das Fahren ist, also weiß ich nicht, wie man fährt, und einige von denen wissen auch nicht, wie wir nur entkommen ... Aber insgesamt ist das Spiel nett
Abscheulich. Es gab ungefähr hundert Anzeigen, ich konnte den MDF-Ersatzschlüssel nirgendwo finden.
Der Eisverkäufer ist in der Nachbarschaft angekommen! Er hat deinen Freund und Nachbarn Charlie entführt und du hast alles miterlebt .
Sooo die Herausforderung mit den Kameras, ähm, ich denke, es ist unmöglich, ich habe es stundenlang versucht und immer noch noo gewonnen, soo, bitte machen Sie weniger Kameras
Gruselig wow
Ich bin auf dem Android-Emulator, nachdem ich Ice Scream 3 abgeschlossen hatte, war der Stab aus dem Menü verschwunden. Als ich es spielte, war das Intro fehlerhaft. Dann kann ich keine STEUERUNG bewegen. Dann starte ich das Spiel während des geheimen Endes des Abspanns neu. Das Spiel ist eingefroren! Beheben Sie diesen Fehler in meinem Android-Emulator!
Ice Scream 3: Horror Neighborhood Arkada yhec
Ich kann keinen goldenen Fisch finden, seit dieses Spiel veröffentlicht wurde ... und die Fehler immer noch nicht behoben ...
Dieses Spiel ist gut, aber wie die andere Person sagte, es glänzt und wir müssen neu starten. Ich gebe dieses Spiel den Stars, es war gut
Also ich habe Thinknoodles beim Spielen zugesehen, also dachte ich, ich will das spielen, und als ich reinkam, konnte ich nicht glauben, wie viel LAG es gibt! Und ich sehe mir Werbung für ein Spiel an, das KAUM FUNKTIONIERT?! Nein, diese Telefonversion ist eine SCHADEN, wenn ich versuche, mich wie einen Zoll zu drehen. Es BRINGT MICH WAAAAAYY ZU WEIT. Ich habe sogar Spektrum-Internet. Premium-Spektrum-Internet
Ich liebe die Sieres, aber jedes Mal, wenn ich spiele, gibt es eine Anzeige und wenn ich versuche, mich von der Anzeige abzumelden, muss ich das ganze Spiel von vorne beginnen
Ich liebe dieses Spiel, dieses Spiel ist cool! Ich liebe es wirklich, wie Rods Kopf gebissen wird. Aber was ich nicht mag, ist, dass die Rute ein Krokodil hat und wenn du an dem Krokodil vorbeigehst, beißt es dich. Das ist der Teil, den ich nicht mag.
So gut, es ist besser als Ice Scream 1 und 2, weil Sie die Stange mit einem Zug und neuen Orten überfahren können und Sie eine Elektropistole bekommen können, um die Stange auszuschalten, und es gibt zwei Enden, wie Sie das geheime Ende erreichen, müssen Sie das beste Gsme, komm zurück, du hast alle Stangenzutaten, um ein Eis zu machen, und du wirst fett, dann fängt er dich ein und wusstest du, dass er der Sohn der bösen Nonne des Psychopfads ist, also muss ich nur auf Wiedersehen sagen und lego productions for life abonnieren pls ok tschüss.......
Ich liebe Spiele, die Grafik ist fantastisch und das Gameplay ist fantastisch, ebenso die Steuerung. Ich mag es, wie man sie klein oder groß machen kann
Es mag beängstigend sein, aber es wurden einige Fehler behoben und die Stange kann jetzt tatsächlich ausgeführt werden, daher bewerte ich nur mit 2 Sternen.
Ich habe dieses Spiel nicht gespielt, weil ich nicht weiß, wie man es spielt, deshalb gibt Ian 2 Sterne😉😉
Ice Scream 3: Horror Neighborhood Arkada yhec
Es ist ein schlechtes Spiel, weil es keine gute Karte gibt und als ich das grüne Pferd in der U-Bahnstation auswählen sollte, gibt es Störungen und ich werde von einem Eisschreimann (Stange) erwischt, also gib eine gute Karte oder ich werde allen sagen, dass du es nicht installierst kleeprians Gesellschaftsspiele
Ich gebe diesem 2 Sterne, weil ich das Kepler-Team und die Ice Scream-Saga liebe, aber ich kann dieses Spiel nicht schlagen, wegen des dummen Rennspiels, das man schlagen muss, um das Spiel zu gewinnen, ich kann es nicht schlagen! Ich liebe dieses Spiel, aber genau dieses Problem ist der Grund, warum ich diesem Spiel 2 Sterne gebe.
World of Tanks Blitz MMO Estratégia muhn
Das Spiel hat roblox überschritten für mich das war so cool das Ende mega
Laggy und ich können wahrscheinlich nicht herunterladen, ich weiß nicht warum
Dieses Spiel war das beste Horrorspiel, das ich je in meinem Leben hatte, keine Verzögerung, die beste Grafik, es ist einfach phänomenal
This spiel is Echt geil aber MANN hat richtig angst wenn hier keine angst wielst dann macht ghost
Das Spiel ist ziemlich schlecht, denn wenn Sie an der U-Bahnstation ankommen, gibt es den Hut und das grüne Pferd in der Mitte der U-Bahnstation und wenn Sie von links nach rechts oder in der Mitte gehen, egal wohin Sie gehen Der Zug kann dich immer noch überfahren und dann fängt er dich ein und dann musst du wieder von vorne anfangen und es ist wirklich scheiße, also hoffe ich, dass ich dieses Problem so lösen kann, dass du den Hut und das grüne Pferd aus der Mitte holen kannst U-Bahn Station